top of page

kostenloses live Webinar
am Di, 14. Mai 24
19:30 - 20:15

Konstruktive Konfliktlösung im Alltag

Strategien für dich, um Streitigkeiten und Unstimmigkeiten friedlich zu bewältigen

 

Was du aus dem Webinar mitnehmen kannst: 

Worum geht es in den meisten Fällen bei innerfamiliärem Streit?

Was sind die drei wichtigsten Zutat für Konfliktlösung?

Was du tun kannst, um deinem Kind Lösungskompetenz zu vermitteln

5 Tipps, wie du mit deiner Familie eine gesunde Streitkultur entwickelst

Ich freue mich auf dich!

Logo Name transparenter HG.png
Welle.png
Trage dich ein und sei auch bei den kommenden Webinaren live dabei!
Elternsein ist manchmal schwer ...

Viele Eltern fühlen sich heute überfordert mit den täglichen Herausforderungen, die das Leben mit kleinen Kindern mit sich bringt. Verunsicherung, ein immer dünner werdender Geduldsfaden und blanke Nerven sind die Folge - was vollkommen verständlich, aber aber leider nicht hilfreich ist in den Bemühungen, liebevoll und bedürfnisorientiert zu agieren. Und dann kommt unweigerlich das miese Gefühl, es einfach nicht zu schaffen, dem Kind und den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Meine Aufgabe ist es, Eltern Wege und Möglichkeiten zu vermitteln, in dem sie trotz aller Herausforderungen ein harmonisches, friedliches und ressourcenreiches Familienleben leben können. 

Aus eigener Erfahrung bis hin zum Mama Burnout weiß ich, dass noch mehr Familieneinsatz und noch stärkeres Festhalten an den eigenen hohen Ansprüchen nicht den gewünschten Erfolg bringt und am allerwenigsten die Kinder davon profitieren.

Ich weiß auch, dass es leicht gehen darf und leicht gehen kann! Und ich weiß, wie du es ebenfalls schaffen kannst,  dorthin zu kommen.

 

Lass dich von mir ein Stück begleiten und nimm dir Leichtigkeit für dich und deine Familie mit! 

Einmal angemeldet, bekommst du eine Erinnerung und Zugang zu allen monatlichen live Webinaren.
Hier ist schon einmal eine kleine Vorschau:

Themenübersicht_edited.png
bottom of page