top of page

kostenlose live Masterclass
am Do, 01. Februar 24
19:30 - 20:15

Mamasein 24/7 - und wo bleibst du?u ...

Fühlst du dich häufig gestresst, alleingelassen und einfach überlastet?

Deshalb hast du wahrscheinlich begonnen, ständig zu nörgeln -

aber auch das hilft weder,

noch macht es euch glücklich?

Kennst du das?

4.png

Du liebst deine Familie, hast aber zunehmend das Gefühl, dass du selbst auf der Strecke bleibst? 

 

Kinder, Haushalt, Beruf - alles zerrt an dir?

 

Du bekommst von deinem Partner nicht die Unterstützung, die du dir wünschst?

 

Die anfallenden Aufgaben - vom Gedanken bis zur Ausführung bleiben meistens an dir hängen? 

 

Gleichzeitig hast du ständig ein schlechtes Gewissen, weil du deinen Ansprüchen nicht gerecht wirst?

Spätestens jetzt ist es Zeit,
wieder Leichtigkeit in die Familie zu bringen!

Logo Name transparenter HG.png
Welle.png
Elternsein ist manchmal schwer ...

Viele Eltern fühlen sich heute überfordert mit den täglichen Herausforderungen, die das Leben mit kleinen Kindern mit sich bringt. Verunsicherung, ein immer dünner werdender Geduldsfaden und blanke Nerven sind die Folge - was vollkommen verständlich, aber aber leider nicht hilfreich ist in den Bemühungen, liebevoll und bedürfnisorientiert zu agieren. Und dann kommt unweigerlich das miese Gefühl, es einfach nicht zu schaffen, dem Kind und den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

Meine Aufgabe ist es, Eltern Wege und Möglichkeiten zu vermitteln, in dem sie trotz aller Herausforderungen ein harmonisches, friedliches und ressourcenreiches Familienleben leben können. 

Aus eigener Erfahrung bis hin zum Mama Burnout weiß ich, dass noch mehr Familieneinsatz und noch stärkeres Festhalten an den eigenen hohen Ansprüchen nicht den gewünschten Erfolg bringt und am allerwenigsten die Kinder davon profitieren.

Ich weiß auch, dass es leicht gehen darf und leicht gehen kann! Und ich weiß, wie du es ebenfalls schaffen kannst,  dorthin zu kommen.

 

Lass dich von mir ein Stück begleiten und nimm dir Leichtigkeit für dich und deine Familie mit! 

bottom of page