Hast du häufig das Gefühl, dass dein Kind dich nicht "hört"?

Hättest du lieber, dass deine Worte bei deinem Kind ankommen?
Und das ganz ohne Druck?

... dann habe ich etwas für dich!

 In diesem MINI-ONLINEKURS erfährst du:

  • welche Zutaten es braucht, damit dein Kind hört, versteht und macht, was du von ihm möchtest

  • hilfreiches Wissen über Kommunikation und wahrnehmungspsychologische Erkenntnisse 

  • was du ganz konkret dafür tun kannst, damit dein Kind mit dir kooperiert

Das bringt dir und deiner Familie:

  • echte Handlungsalternativen

  • mehr Kooperation

  • Ausgeglichenheit, weniger Streit und Stress

  • Verbesserung der Beziehung zum Kind

  • mehr Zeit und Kraft für angenehme Dinge

  • Zufriedenheit in der Familie

Father%20and%20Son_edited.jpg

Hier geht´s zum Video

Vielen Dank! Du bekommst gleich einen Link gemailt, den du noch bestätigen musst ...
Barbara_Hüttner-029_ausgeschnitten.png

Hallo!

Ich bin Barbara Hüttner, systemischer Eltern- und Familiencoach. Meine Mission ist es, Familien wieder zu Freude und Leichtigkeit zu verhelfen.

Elternsein kann oft schwierig sein, das habe ich auch selbst als  Mama von 4 Kindern erfahren dürfen.

Sich den Stolpersteinen zu stellen ist das Beste, was wir für unsere Kinder tun können! Ich unterstütze dich gerne dabei!