Mi., 20. März | Familienbundzentrum Kremsmünster

Workshop Intuition - der beste Erziehungsratgeber?

In diesem Workshop beleuchten wir verschiedene Arten von Intuition und wie sie uns im Erziehungsalltag dienlich sein kann.
Anmeldung abgeschlossen
Workshop Intuition - der beste Erziehungsratgeber?

Zeit & Ort

20. März 2019, 19:00
Familienbundzentrum Kremsmünster, Linzer Str. 7, 4550 Kremsmünster, Österreich

Über die Veranstaltung

Eltern wissen heute unglaublich viel über kindliche Entwicklung, Lernen und Kommunikation. Das ist gut! Und hilft! Aber es löst oft leider trotzdem die Erziehungsprobleme im Alltag nicht. Elternsein stellt uns unweigerlich vor die Herausforderung, uns mit unserer eigenen Persönlichkeit auseinander zu setzen. Da die meiste Erziehungsarbeit intuitiv geschieht, geben wir automatisch weiter, was zu uns gehört – auch unsere unbearbeiteten Themen. In diesem Workshop stelle ich verschiedene Zugänge zur Intuition vor. Wir besprechen, wie wir differenziert auf unser Bauchgefühl hören und unsere intuitive Weisheit nutzen können.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen